Fitnesstrainer B-Lizenz erwerben

Hallo.
Ich würde gerne die Fitnesstrainer B-Lizenz erwerben.
Leider habe ich keine Zeit lange zu lernen.
Kennst ihr jemanden bei dem man in einem Schnellkurs die B-Lizenz erwerben kann oder jemanden der mir helfen kann die Lizenz zeitig zu erwerben?
Danke!
Sportliche Grüße
EK7

Antworten (1)

@ EK7

In einem Fitnessstudio bei uns in der Gegend wurden mal Wochenendseminare angeboten. Da konnte man also an 2 Tagen einen Trainerschein oder so etwas ähnliches erwerben.
Ich weiß aber leider nicht, um welche Lizenz es sich dabei gehandelt hatte und ob das überhaupt noch angeboten wird.
Vielleicht könntest du ja bei dir in der Gegend in einigen Fitnessstudios nachfragen, ob dort so etwas als Wochenendseminar angeboten wird, bzw. ob sie wissen ob und wo so etwas angeboten wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema