Fernstudium zur Sport- und Fitnesstrainerin

Ich befinde mich derzeit in einem Fernstudium zur Sport u Fitnesstrainerin und habe diesbezüglich einige Fragen.Im moment in Bezug zur Trainings-u Bewegungslehre, also Grundlagen der Bewegungslehre und alles was damit zusammenhängt.Ich würd mich freuen wenn ich diesbezüglich einen Ansprechpartner finde, mit dem ich mich austauschen kann, und bei eventuellen Fragen zum Lernstoff vielleicht einige erklärungen bekäme.vielen dank im vorraus.Kerstin

Antworten (5)
Fragen zum Sport-und Fitnesstrainer

Hallo Leute, ich habe den Abschluss auch beim IST gemacht...fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet...

Ich mache auch die ausbildung

Ich mache auch die ausbildung bei ist es ist für mich auch vieles nich ganz klar wen mir jemand helfen oder austauschen kann wer super

kann mir jmd mal helfen?

ich brauche dringend ein bisschen hilfe..ich mache gerade den realabschluss zuende und möchte danach fachabi machen. später möchte ich sport und fitnesstrainerin werden, das problem ist ich weiß nicht welches fachabi dafür am besten geeignet ist..könnt ihr mir vielleicht helfen?
bitte andwortet mir per e-mail, das wäre echt lieb von euch
hotvirus1991@yahoo.de
lg vivien

Fernstudium zur Sport-u Fitnesstrainerin

hallo Sina, ich mache mein Fernstudium beim IST Institut, es ist aber vom Lernstoff auch sehr intensiv. Was ist das für ein Institut an dem du bist? Hast du schon vorkenntnisse in diesem bereich oder kommst du aus einer anderen, fremden Branche. Würde mich freuen wenn wir uns diesbezüglich austauschen könnten, ist ja doch ein breites Themengebiet. liebe grüße Kerstin

Fernstudium Fitnesstrainer

Hallo Kerstin,
kann es sein das Du dein Fitnesstrainer bei der BSA machst, oder schon gemacht hast? Bin auch grade dabei und würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.
Lieben Gruß Sina

PS. ist ja doch einiges zu lernen :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema