Gibt es im Raum Freiburg Ausbildungsplätze zum Sport- und Fitnesskaufmann?

Ich bin sportlich sehr engagiert und möchte gerne mein Hobby zum Beruf machen. Angeblich soll es eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann oder so geben. Würde sowas im Raum Freiburg auch angeboten? Wer kann mir dazu Hinweise geben?

Antworten (1)

Die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann gibt es seit einiger Zeit, da hast Du Recht. Ob dieser Beruf auch im Raum Freiburg angeboten wird, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Erkundige dich einfach mal in den im Umkreis liegenden Fitnesstudios und Wellnesseinrichtungen. Wenn dir diese nicht weiterhelfen können, erkundige dich mal bei der Industrie- und Handelskammer, die für die kaufmännischen Berufsausbildungen zuständig sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema