Wo kann man eine seriöse Ausbildung zum Step-Aerobic-Trainer erhalten?

Mir liegt der Rhythmus im Blut und besonders bei der Step-Aerobic kann ich mein Talent zeigen. Zwischen Abi und Studium habe ich Zeit und würde gerne eine seriöse Ausbildung zum Step-Aerobic-Trainer machen (wenn es sowas überhaupt gibt). Wo wird das wohl angeboten und welche Tipps könntet ihr mir dazu geben?

Antworten (2)

Guck mal bie Google unter "BSA-Akademie". Die haben garantiert Infomaterial zum Downloaden oder Zuschicken.

Ich würde mich nicht nur auf step-aerobic spezialisieren. dann bist du nicht genug einsatzbereit!

Sicher haben Fitnessstudios in deiner nähe dazu ein paar connections.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema