Fitnesstrainer in Österreich - was muss ich da für eine Qualifikation für haben?

Ich trainiere seit Jahren in Fitnessstudios, ziehe jetzt nach Österreich und überlege jetzt im Ernst Fitnesstrainer zu werden.
Was für eine Qualifikation oder Ausbildung brauch man im allgemeinen dafür und speziell auch in Österreich?

Antworten (2)

Man braucht nicht unbedingt einen neuen Abschluss. Bei Learn-at-home.at kannst du deine Fitnesstrainer Ausbildung als Video Fernstudium antreten, ohne einen akad. Abschluss zu haben. Du schließt dabei mit einem Diplom ab. Nähere Infos hier: http://www.learn-at-home.at/ausbildungsinfo/video-fernstudium-fitness-und-gesundheitstrainerin

Hi, dazu braucht es einen akademischen Abschluss in Österreich. Ich drück die Daumen! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema