Fitnesstrainerin werden

Hallo,

ich mache sehr gerne Sport und überlege momentan, ob ich nicht als Nebentätigkeit eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin machen soll. Das möchte ich dann nicht hauptberuflich sondern nebenberuflich machen.
Reicht da die C-Lizenz? Hat man Chancen, da überhaupt nen Nebenjob zu bekommen? Woher weiss ich, dass mein Fitnessgrad dafür ausreicht ?

Über jede Info bin ich dankbar, wo ma sich darüber näher informieren kann, wo man diese Lizenz am besten erwerben kann (Ruhrgebiet), etc.

Gruss und danke

Antworten (1)
Re.

Hallo, also eigentlich sollte die die B Lizenz da ausreichen um als Quereinsteiger sich zu bewerben und für eine Nebentätigkeit alle Mal!
Wie lange trainierst Du denn schon ?
Schau mal hier, da kannste dann auch ersehen wie es preislich mit Lehrgängen ausschaut : http://www.trainer-b-lizenz.de/

Viel Spaß und viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema