Zu wenig gewicht bei meiner größe

Hallo Ich heiße Germain bin fast 17 und wige grade mal ca 60 kilo bei 1.80m körpergröße....

ich habe einen zuschnellen stoff wechsel würde aber trozdem supergerne 5-10 kilo zulegen ich trainiere immoment 2-3 mal die woche je eine halbe stunde mit hantel und situps und soo kann mir jermand sagen wie ich schnell zulegen kann

Antworten (2)
"Darmflora"

Bin auch 180cm groß und wog immer nicht mehr al 63KG. Dann ging ich zum Arzt und er gab mir Tropfen für das Immunsystem und "Darmflora". Seitdem schlägt alles an was ich esse und ich mich mit ein paar Kilo mehr sauwohl.

Zunehmen !

Also wen du zunehmen wielst empfehl ich dir erstmal protein zunehemn und später wen du merkst dein gewicht steigt langsam nimm creatin zu dir das erhöt den pump aber immer regelmäig 4 l pro tag trinken sonst krigst magen bzw gedärm probleme also peace no pain no gain

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema