Flagman unbekannt HILFE

Hallo liebes Portwein Forum,
aufmerksam geworden durch die homepage versuche ich mal mein Glück bei evtl. können mir Experten helfen.

Mein Schwiegervater hat mir eine Flasche Portwein überlassen - welche er immer in den höchten Tönen angepriesen hatte. Nur bin ich bzw. jeder andere in meiner Familie absoluter Laie was Portwein angeht. So habe ich mich bemüht über das www mehr über diese Flasche in Erfahrung zu bringen allerding glücklos.
Es ist eine Flagman Flasche, auf der nicht das Jahr abgedruckt (o.ä.) ist.
Was zu finden ist: Oporto Bottling.
Des Weiteren habe ich auf dem Flaschenhals noch eine KB Nummer gefunden ... beginnt mit 150 ...

Evtl. möchte sich jemand damit beschäftigen ...
Für jede "Hilfe" bin ich dankbar.


Mit den Besten Grüßen
Portwein laie

Antworten (1)
Die Flasche besitze ich auch

Tja, leider ist auch mir nicht gelungen, Informationen zu dieser Flasche im WWW zu bekommen. Diese spezielle Flasche scheint im Netz nicht zu existieren. Auch die Suche über die KB-Nummer hat keine Treffer ergeben. Gehandelt wird sie auch nirgendwo.
Vielleicht hilft ein Besuch bei einem Wein/Porthändler?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema