Fleckige Rötung mit Bläschen auf Wange

Hallo,
Auf meiner rechten Wange habe ich seit einiger Zeit dezente rote Flecken und gelegentlich bildet sich ein Bläschen welches aufgekratzt eine klare Flüssigkeit freigibt.
Da es sich um einen relativ dezenten Ausschlag handelt, der sich auch nicht ausbreitet, habe ich mich zu Beginn nicht darum gekümmert und gedacht dass er auch wieder verschwindet. Nun ist es aber schon ein Jahr her.
Ich hatte mit meiner damaligen Freundin ein mal ungeschützt Analverkehr und ca 2 Wochen später tauchte der Ausschlag auf. Besteht da ein Zusammenhang?
Danke für Antworten

Antworten (1)
Nachtrag

Es bildet sich kein richtiges Blöschen. Vielmehr eine Art roter Pickel der dann abschürft ... Mit minimaler Flüssigkeit. Wenn überhaupt. Schwer zu beschreiben ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema