Was hilft gegen diesen Ausschlag?

Hallo!

ich habe vor zwei tagen eine neue creme gekauft, die angeblich ganz viel feuchtigkeit spenden soll. jetzt habe ich allerdings besonders am hals und im dekollete einen juckenden ausschlag bekommen, der mich wirklich verrückt macht. woher kann der denn kommen und wie bekomme ich den jetzt wieder weg? könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
Ausschlag

Wenn es zu schlimm ist und bevor du dich blutig kratzt, zum Notdienst am Wochenende.Woher das kommen kann, du veträgst einen oder mehrere Inhaltstoffe nicht und weg bekommen , indem du nichts drauf machst und auch beim duschen am Morgen nicht so herumrubbeln , nur leicht abtupfen.
Alles andere sagt dir der Arzt. Und nicht mehr kratzen sonst gibt es Narben. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema