Ausschlag mit gelben juckenden Bläschen

Hallo liebe community
Ein Freund von mir hat ganz starke Probleme seid über drei Wochen mit der Haut es fing im Hals/Nacken Bereich an bildete sich wie ein Kragen und in den fingerzwischenräumen kleine gelbe Bläschen hat sich durch kratzen wegen großem juckreiz über den gesamten Körper verteilt mal nässt es mal schuppt es mal sind es nur kleine rote Punkte wie Poren mal bildet es sich zu pflatschen aus mal nur zart rosa mal feuerrot mit Hitze drin er weiß sich nicht mehr zu helfen

Antworten (1)
Moderator
@ Leen

War dein Freund denn damit schon bei einem Arzt?
Wenn ja, was hat der Arzt denn dazu gesagt?
Wenn nein, dann sollte dein Freund aber schnell zu einem Arzt gehen. Ich glaube eher nicht, dass dir hier ein User wirklich sagen kann, was das ist. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum wirklich möglich, das muss sich schon ein Arzt ansehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema