Meine Schwester hatte auch mal diese roten Flecken, die nur im Dekolette-Bereich auftauchten. Bei ihr war das Röschenflechte.
Circa zwei Monate hatte sich damit zu tun, dann war das wieder weg. Besonders bei Wärme (auch nachts unter der Decke) war es besonders schlimm.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man gegen Hitze allergisch sein?
Grüß euch! Ich beobachte das seit einiger Zeit bei mir, dass ich zum Beispiel aus der Dusche komme und sich kleine bis mittelgroße, ...
- Hautausschlag auf der Hand
Hallo, Hab mal ne frage hab schon immer probleme im winter mit der handoberfläche und ab und zu mal ausschlag wenn ich zulang die ...
- Wie vermeide ich rote Hautausschläge am Dekolette bei Stresssituationen?
Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Job, bei der ich auch vor vielen Leuten Vorträge halten muss. Das macht mir kein Problem, aber rein ...
- Hautausschlag mit Jucken und Pickeln an den Schamlippen
Vor einigen Tagen hatte ich eine Pilzinfektion, die ich mit einer Kombipackung wirksam bekämpft habe. Nun musste ich vorgestern feststellen, ...
- Kann nichtentfernter Milchschorf den Haarwuchs beim Baby behindern?
Meine Mutter war ganz entsetzt, als sie den Milchschorf auf den Kopf unseres Babys entdeckte. Ich solle das sofort entfernen (mit Öl und Kamm). ...
- Plötzlicher Hautausschlag am ganzen Körper
Hallo Leute! Ich hab seit ungefähr anderthalb Wochen einen immerwieder plötzlich auftauchenden Hautausschlag mit Juckreiz. Bis auf meinen ...
- Was habe ich im Gesicht?
Hallo alle zusammen! Seit ungefähr zwei Tagen habe ich so komische rötliche Pusteln im Gesicht. Erst dachte ich, es wären normale ...
- Welche Inhaltsstoffe in schwarzen BHs können eventuell Hautausschlag hervorrufen?
Ich habe festgestellt, daß ich im Brustbereich leichte Hautausschläge habe, wenn ich schwarze BHs anziehe. Bei anderen Farben passiert das ...
- Wann sollte man mit einem Ausschlag, rund um den Mund, zum Arzt gehen?
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit drei Tagen habe ich einen komischen, roten, pickeligen Hautausschlag um meinen Mund herum. Weiss ...
- Gibt es Kosmetik-Produkte die Hitzepickel verursachen?
Merkwürdigerweise habe ich jetzt Hitzepickelchen, weiss aber nicht, woher sie kommen könnten. Ich benutze Make-up und teure Gesichts-und ...