Hautausschlag auf der Hand

Hallo,

Hab mal ne frage hab schon immer probleme im winter mit der handoberfläche und ab und zu mal ausschlag wenn ich zulang die hände im wasser hab.xas lässt sich gut mut der ecural fettsalbe behandeln.bin jetzt allerdings seid 1woche in thailand und jetzt hab ich um die handknöchel so roten ausschlag den ich nich weg bekomm.jucken tut es nicht

Lg

Antworten (1)

Hi Nathi,

wenn es dich nicht wirklich stört würd ich warten und in Deutschland wieder zu einem Arzt gehen. Ansonsten gibts auch online Hautarztdienste. Bei www.goderma.com schickst du ein Bild hin und bekommst glaub ich innerhalb von 48h ne antwort von einem Arzt.

Weiterhin viel Spaß in Thailand und schon aufpassen in Bangkok!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema