Habe ich eine Allergie, von der ich nichts wußte?

Hallöchen. Ich war mit Freunden über mehrere Tage zelten und bin nun wohlbehalten, aber doch ziemlich pustelig wierder zurück gekehrt. Ich weiß nicht, woher die Hügelchen auf meiner Haut kommen die ich habe. Aufgefallen ist es mir auch erst heute, nachdem ich schon mindestens 5 Tage gezeltet habe. Kann das eine Allergie gewesen sein? Und wenn was für eine? Kennt jemand dieses Phänomen?

Antworten (2)
Allergie?

Irgendeine Allergie auf Wiesengräser oder Pflanzen bekannt? Alkohol zum Desinzifieren benutzen und Fenistil auftragen.

Hm, vielleicht hast du eine Milbenallergie, von der du bisher noch nicths wusstest? Dagegen hilft auf jeden Fall ein desinfizierendes Gel, welches du dir in der Apotheke besorgen kannst. Sollte es nach einer Woche nicht besser geworden sein - ab zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema