Ausschlag ohne Juckreiz

Hallo

Der ganze Rücken mit Po ist vom Ausschlag befallen, jucken tut er nicht bläschen sind es auch keine... Es sind nur rote Flecken die einfach sehr seltsam aussehen. Zuerst dachte ich es sei vom Training wegen dem Gürtel um die Hüfte und der Schweiss, aber jetzt wo es den ganzen Rücken befallen hat, glaube ich nicht dass es von dem ist. Kennt das jemand?

Danke für eure Hilfe

Antworten (2)
Röschenflechte

Also vielleicht ist es die Röschenflechte. Schau dir mal Bilder bei Google an, aber lass dich nicht beeinflussen, die meisten zeigen nur Extrema. =)

Moderator
@Mirjam

Das kann alles mögliche sein u.a. auch eine ansteckende Pilz- oder Vireninfektion. Es ist wichtig, dass du das von einem Arzt feststellen lässt, alles andere ist verantwortungslos, nicht nur für dich sondern auch für deine Mitmenschen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema