Was habe ich im Gesicht?

Hallo alle zusammen!

Seit ungefähr zwei Tagen habe ich so komische rötliche Pusteln im Gesicht. Erst dachte ich, es wären normale Pickel, aber seit gestern sieht das schon nach etwas anderem aus. Teilweise sind die Stellen auch leicht am jucken. Könnte da eventuell eine Cortisonsalbe helfen? Habe noch so eine zuhause. Was könnt ihr mir sonst raten?

Antworten (1)
Texte nicht lange rum

Ab zum Arzt! Der sieht es an und evtl musst du zum Hautarzt, der weis etwas mehr als der Hausarzt!

Ab AB Ab sofort! Ist DEINE Gesundheit!

Und hier kann keiner Wahrsagen was es ist!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema