Merkwürdiger Hautausschlag an beiden Füßen

Hallo, ich habe seit einer Woche einen nicht juckenden Hautausschlag an beiden Füßen. Es sind nicht wirklich Bläschen oder Quaddeln und auch keine Schuppenflechte, sondern kräftig rote Punkte, die in Häufchen auftreten und nicht den kompletten Fuß einnehmen. Schwer zu beschreiben. Leider kann ich ja hier keine Fotos posten. War schon beim Hausarzt, aber der hat leider auch keine Ahnung was das sein könnte. Finde im Internet auch wenig zum Thema Hautausschlag an den Füßen. Hat jemand hier vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

Antworten (3)
Insektenstiche/-bisse

Es könnten vllt Flöhe oder Grasmilben sein, die dich gestochen oder gebissen haben. Oder irgendeine Mückenart?

Überlege mal welche Schuhe du getragen hast und welche Socken. Waren es vielleicht neue Schuhe oder neue Socken oder eventuell gar keine Socken. Ansonsten Hautarzt.

135790

Hautarzt wechseln? Wenn dir ein Arzt nicht helfen kann, wird es hier wohl kaum jemanden geben der das ohne Bild o.ä. feststellen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema