Meine kleine Tochter hat schon wieder Ausschlag im Gesicht, Arme und Beine...

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und habe keine Idee, was ich noch tun kann. Mein kleine Tochter (5) hat erst vor kurzem an einem Hautausschlag gelitten, wo ihr Hausarzt Ringelröteln diagnostiziert hat. Sie hat eine Salbe und irgendwelche Tropfen bekommen, nach drei Tagen wurde es nicht nur besser, sondern war schon eigentlich weg. Nun haben in ihrem Kindergarten viele Kinder auch diesen Ausschlag bekommen, obwohl der Arzt meine, dass die Röteln nicht ansteckend seien. Und siehe da, meine Tochter hat wieder diesen Ausschlag bekommen. Ist das möglich, dass meine Tochter nicht an Ringelröteln leidet? Mein Arzt, weicht aber nicht von seiner These ab. Soll ich den Arzt wechseln??? Meine Kleine weint die ganzen Nächte durch und ich bin nervlich ziemlich am Ende.

Antworten (1)
Virus?

Vermutlich geht gerade ein Virus um. Du kannst natürlich den Arzt wechseln und einen anderen konsultieren, aber ich denke schon, dass er da Recht hat. Behandle deine Tochter weiter mti den Tropfen und der Salbe, und berate dich mit anderen Müttern, vielleicht haben wissen die ja noch mehr...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema