Einen nicht juckenden Ausschlag am ganzen Körper

Schon seit fast einer woche habe ich diesen seltsamen ausschlag. mein körper ist übersät mit ganz vielen roten punkten, die zwar nicht jucken, sich aber ziemlich schnell vermehren. mein hausarzt hat mir auch ein antiallergikum verschrieben, welches überhaupt nicht hilft und mir langsam sorgen macht. woher kommen diese verdammten roten punkte? und was kann ich dagegen tun? über jeden sinnvollen ratschlag bin ich euch sehr dankbar ;)

Antworten (3)

Lass dich zu einem Dermatologen überweisen.

Ausschlag auf der Haut

Bisher kann man mit Sicherheit nur sagen, dass der Ausschlag nicht von einer Allergie herrührt, denn sonst hätte das Antiallergikum angeschlagen.

Wurdest du denn auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet? Das wäre immerhin noch eine Möglichkeit.

Wirklich Allergie?

Bist du denn wirklich sicher, dass es sich um eine allergische Reaktion handelt?
Die roten Punkte können auch eine andere Art von Ausschlag sein, als ein allergisch bedingter.
Vielleicht solltest du dir nochmal einen zweiten medizinischen rat einholen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema