Behält man von Krätze Narben zurück?

Hallo an alle!

Meine jüngere Schwester hat sich bei einer Freundin mit der Krätze angesteckt und das sieht wirklich übel aus. Sie hat von unserem Arzt eine Salbe bekommen, die sie jetzt mehrmals täglich auftragen muss. Im Moment ist ihre größe Angst, dass sie davon Narben behält. Wie häufig kommt das vor und kann sie dem irgendwie vorbeugen? Worauf sollte man achten?

Antworten (3)

Ja Boy15, die Krätze gibt es wirklich, und das gar nicht mal so selten. Sei froh, dass du sie nur von dem "coolen" Spruch her kennst!

LG werbinich

Die Krätze?

Boäh!!! Gibts das wirklich? :-C Ich kenne nur den Spruch "ich krieg die Krätze"

Angst meistens unbegründet

Da kann ich euch beruhigen. Von der Krätze bleiben in der Regel keine Narben zurück. Wenn deine Schwestern den Anweisungen des Arztes folgt, wird sie das Ganze sicher gut überstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema