Was habe ich da für einen Ausschlag? Rote Pickelchen im Bauchbereich

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Ich habe seit ein paar Tagen fast am ganzen Körper so kleine rote Pickelchen, besonders im Bauchbereich. Erst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber mittlerweile hat sich der Ausschlag weiter ausgebreitet. Manchmal juckt das auch leicht. Was könnte das sein? Was meint ihr?

Antworten (2)

Bei Ausschlag, egal wo am Körper sollte man immer schnellstmöglich einen Hautartz aufsuchen.

Rote Pickelchen im Bauchbereich

Ei einem Ausschlag am Bauch kann es sich um eine Allergie oder um eine Gürtelrose handeln, man sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema