Was ist das für ein Ausschlag?

Hallo Leute!

Seit ungefähr einer Woche habe ich relativ große rote Flecken an meinem Hals und auf der Brust. Die betroffenen Bereich fühlen sich auch etwas rau an und jucken auch. Ansonsten habe ich aber keinerlei Beschwerden. Weiß jemand von euch was das für ein Ausschlag sein könnte und woher der kommt? Was kann bei so etwas helfen? Ich hatte das vorher noch nie.

Antworten (4)
Kaengi

Würde auch evtl. auf ne Allergie tippen, kann aber auch was ganz anderes sein... p.q

Wenn es dir jetzt schon seit einer Woche so geht, solltest du wirklich zu einem Arzt gehen!

Moderator
@mikemaria

Das kann viele verschieden Ursachen haben, von Allergien bis Pilz oder Virusinfektionen. Deine Frage sollte nicht was sondern wer, kann bei sowas helfen. Rate mal! Geh zu deinem Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Oder mach es so iwe Mike-AN dir vorgeschlagen hat.

Geh zum Arzt ...

... oder lege den linken Daumen rechts oben an den Bildschirm.
Dann drücke Enter und warte auf die Diagnose ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema