Salbe gegen Hautausschlag

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und sehr oft Ausschlag.Bisher habe ich einige Salben ausprobiert, doch keine half wirklich.Im Moment nehme ich SOVENTAL-Salbe.Zum ersten Mal spüre ich Linderung, der Ausschlag wird langsam erträglicher.Ich kann sie jedem empfehlen, der das gleiche Problem hat wie ich.Hat jemand von euch Erfahrungen mit anderen Produkten gegen Hautausschlag gemacht?Könnt ihr mir welche empfehlen?Gruß Chris36

Antworten (2)

Hallo Chris36,

danke für den Tipp mit dem Sovental! Ich habe nämlich auch gerade einen ziemlich üblen Hautausschlag. Gleich morgen gehe ich in die Apotheke und frage nach der Salbe. Hoffentlich wirkt sie auch bei mir so gut wie bei dir.

Gruß, Snuggles

Ich hatte auch mal einen Ausschlag, war damit aber beim Dermatologen, der mir was dagegen verschrieben hat. Blöderweise habe ich vergessen, wie das Zeug hieß, aber Sovental war es unter Garantie nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema