Pickel Ausschlag an begrenzter Stelle am Bauch (Juckreiz vorhanden)

Guten Tag,
Ich habe vor ca einer Woche am Bauch eine Stelle festgestellt (ca Faustförmig groß), wo sich Pickel gebildet haben. Diese stelle ist zudem auch rötlich geworden und hat einen starken Juckreiz ausgelöst. Ich dachte zuerst die wird von selbst sich bessern, aber bis jetzt ist nicht viel passiert und wenn ich hier keine beruhigende Antwort finde, dann werde ich wohl zum Hautarzt gehen müssen. Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Kommentare!!!

Antworten (1)
Meine Vorschläge

Neue Cremes ausprobiert? Oder neue Kleidung angezogen? Wenn es nicht weggeht solltest du wirklich mal beim Hautarzt vorbeischauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema