Rote Flecken, an Armen und Beinen

Also ich habe nun seit etwa 2 Wochen an Rumpf und dem Anfang von Armen und beinen einen Hautausschlag. Er juckt nicht, er ist einfach nur da. Es sind rote Flecken die in der Größe variieren. Auf diesen Flecken ist eine trockene Haut, meist heller als der Fleck, der schuppig wirkt. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte ?

Vielen Dabnk :)

Antworten (2)
Juliesi

Ich hab mal geforscht und ich glaube es ist "Röschenflechte" ... aber der Tipp mit dem Arzt ist schonmal gut, danke dir Darkness_Dynamite

Nein,

Aber du solltest damit zum Arzt/Hautarzt gehen. Die koennen dir helfen und wissen Bescheid. Ferndiagnosen bringen dir ueberhaupt nichts und sind auch unmoeglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema