Innerhalb weniger Stunden rote, juckende Flecken am ganzen Körper - ist das eine Allergie?

Gestern nach dem Mittagessen in der Kantine (es gab Fisch) bekam ich die ersten kleinen rötlichen Flecken am Arm, die sich dann bis heute Morgen fast am ganzen Körper ausbreiteten. Es juckt unangenehm und befürchte, daß dies eine allergische Reaktion sein kann. Welche Ursache könnte das wohl haben und wie kriege ich das wieder in den Griff. Gruß, LunaFee

Antworten (1)
@LunaFee

Gab es als Beilage kleine Tomaten? Bei Fisch eher weniger. Zum Arzt gehen und das komplette Menü aufzählen, baldige Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema