Komischer Ausschlag auf den Oberarmen

Hallo,
ich habe seit dem Winter, also schon seit einigen Monaten, einen komischen roten Hautausschlag auf den Oberarmen. Vor allem nach dem Duschen kommt das, aber auch einfach so. Manchmal ist das für ein paar Tage weg, dann kommt das wieder. An meinem Duschgel kann das auch nicht liegen, das hab ich schon alles getestet. Das sind auch irgendwie nur rote Punkte, das juckt nicht oder so... Weiß jemand, was das ist? Stört mich schon ein wenig, muss ich sagen...

Jupiter

Antworten (1)
Fleckenentferner für Wäsche

Hallo
Meine Frau hatte kürzlich auch einen seltsamen Ausschlag am Oberkörper, Sie hat herausgefunden dass die Ursache dafür ein Fleckenentferner ist welche Sie kürzlich beim Waschen verwendet hat. Die Marke wissen wir leider nicht, da es ein 1-Portion-Mittel war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema