Hilfe, ich habe am ganzen Körper Ausschlag

Ich habe das jetzt seit ca. einem halben Jahr, Ausschlag.
Zuerst war es ganz wenig, nur am Rücken. Dann fing sich dieser Ausschlag am ganzen Körper an auszubreiten.
Zuerst dachte ich, es würde daran liegen, dass ich nicht immer nach dem Sport duschen gehen würde. Aber seit dem ich jetzt regelmäßig dusche, ist es eher noch schlimmer geworden. Mittlerweile habe ich diesen Ausschlag sogar zwischen den Zehen.
Es tut aber nicht weh und auch sonst merke ich nichts, aber es sieht schon ziemlich "scheiße" aus!

Was kann das sein? Bitte helft mir!

Pascal

Antworten (2)

Ein anderes Waschmittel kann ebenfalls Hautausschlag am ganzen Körper hervorrufen.

Ausschlag am ganzen Körper

Das kann eine allergische Reaktion auf ein Lebensmittel oder auf ein Medikament sein. Schnellstens einen Hautarzt aufsuchen, das ist wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema