Rötung und kleine rote Punkte an der Eichel bzw. Vorhaut

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem.
Ich habe, um es auf den Punkt zu bringen, genau dort wo die Vorhaut über der Eichel ist seit 2-3 Tagen eine leichte Rötung (dadrüber nicht!), außerdem rechts an der Vorhaut auch ganz kleine rote Punkte. Bin erst von einer Balanitis ausgegangen, aber es schmerzt nicht auf der Eichel, es entstehen keine Ausflüsse etc.. Meine Vorhaut hat allerdings manchmal gejuckt die letzten 2 Tage, immoment aber nicht mehr. Was kann das sein? Für einen Arzt habe ich zu große Hemmungen, ich bitte wirklich um Hilfe.
Infos: Habe eine Freundin und regelmäßig Geschlechtsverkehr.
Nehme Isoderm Tabletten gegen leichte Akne

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Antworten (1)

Hört sich für mich so an, als hättest du es einfach ein bisschen "übertrieben".
Mach mal bisschen Bepanthen drauf und warte mal 2-3 Tage und wenn es dann nicht besser ist, dann musst du Wohl oder Übel deine Hemmungen über Bord werfen und doch zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema