Hautausschlag auf linker Pobacke

Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche einen Ausschlag auf der linken Pobacke. Dieser juckt sehr stark und wenn ich sitze tut es an der Stelle sehr doll weh, so dass ich momentan leider nicht wirklich sitzen kann durch die Schmerzen. Die Pusteln sind mit keiner Flüssigkeit gefüllt. Das ganze sieht nur sehr entzündet aus. Ich war damit auch bereit bei meinem Hausarzt, doch dieser weiß leider auch nicht, was das sein soll. Mein Hausarzt vermutet, es könnte eine Gürtelrose sein. Aber kann man die überhaupt am Po bekommen und wenn ja, müsste dann die Pusteln nicht mit einer Flüssigkeit gefüllt sein?
Ich bin langsam wirklich ratlos.

Antworten (1)

Dein Hausarzt kann gut Recht haben mit seiner Vermutung. Der weitere Verlauf wird es bringen. Manchmal muß man 2 Tage älter werden, damit der Arzt die richtige Diagnose stellen kann, weil die Symptome anfangs oft uncharakteristisch sind

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema