Probleme durch langes Liegen

Hallo miteinander!

Wegen einer Wirbelsäulenfraktur musste ich mehrere Wochen so gut wie nur liegen, wodurch ich jetzt einige Probleme bekommen habe. Ich habe so komische Flecken an den Beinen, vorallem an den Unterschenkeln, die auch ziemlich jucken. Ist das normal, wenn man längere Zeit nur gelegen hat? Was kann dagegen helfen?

Gruß,
Mandy

Antworten (1)
Evtl. Durchblutungsprobleme?

Hallo Mandy,
das hört sich stark nach Durchblutungsproblemen an. Hat man Dir Beratung oder einen Helfer zur Seite gestellt, nachdem Du wieder aufstehen durfest? Du machst ja bestimmt auch eien Physiotherapie, oder? bei schlechter Durchblutung können die Flecken und das Jucken schonmal auftreten. Das sollte sich aber nach einiger Zeit legen, vor allem wenn man noch jung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema