Woher kommen so kleine rote Punkte?

Hallo zusammen!

Seit heute morgen habe ich so viele kleine rote Punkte auf meinem einen Arm. Ich bin eigentlich nirgendwo dran gekommen, und eine Allergie habe ich so weit ich weiß auch nicht. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woher die kommen können? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin für jeden Beitrag dankbar!

Antworten (3)
Moderator
@Ephra

Lies dazu die Artikel zu Hautausschlag im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Hautausschlag/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Moderator
@Ephra

Das kann 1000 verschiedene Ursachen haben, meistens Allergische oder auch Mallorca Akne auch eine allergische Reaktion, oder du hast Flöhe oder Bettwanzen. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt, wir haben hier keine Kristallkugel. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

.

Also sind diese Punkte gros klein? Kratzen sie?
oder vieleicht hast du etwas gegessen wo du alergisch drauf bisst.
Vieleicht die windpocken??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema