Entstehen bei einer Milbenallergie juckende Pustel auf der Haut?

Hallo! Wenn ich mich in einer staubreichen Umgebung aufhalte, fängt meine Haut an zu jucken und es entstehen viele kleine, juckende Pusteln auf meiner Haut. Könnte ich eine Allergie gegen Hausstaubmilben haben? Falls ja, was kann man gegen die schrecklichen Pusteln tun? Wäre euch dankbar für jeden Rat! LG violeta

Antworten (1)
Ich tippe auf Ja

Also, so wie du es erzählst, hört es sich auf jeden Fall danach an :/... Ich würde demnächst bald mal einem Allergologen einen Besuch abstatten und einen Pricktest machen. Der kann dir im Fall einer bestätigten Allergie auch Tipps geben, wie du deine Wohnung allergiefreundlich umgestalten kannst. Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema