Hautausschlag nach dem Duschen

Hallo zusammen, ich habe schon alles versucht. Nur alle zwei Tage duschen, mit und ohne Duschgel und natürlich auch schon das Duschgel gewechselt. Das alles brachte keine Besserung meines Problems.
Nach jedem Duschen bekomme ich einen heftigen Ausschlag an den Armen. Es sind kleine rote Pickel, manchmal auch Knötchen. Nach 2 Stunden beruhigt sich dann die Haut und die Pickel verschwinden wieder.

Was kann das sein, es ist einfach unangenehm?!

Vile Grüße

Silke

Antworten (1)
Hautauschlag

Mein Tipp, würde da mal zu einem Hautarzt gehen und einen Allergietest vornehmen lassen.
Vielleicht lässt sich dieses Problem so am schnellsten lösen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema