Leicht juckender Hautausschlag in Rücken- und Bauchgegend

Hi, ich habe es heute nicht geschafft zum Arzt zu gehen, deshalb frage ich euch.
Seit ein paar Tagen habe ich einen komischen Ausschlag am Bauch und auch am Rücken, das ist sehr unangenehm, weil es etwas juckt. Es kam ganz plötzlich, also ich habe gegessen wie immer und auch sonst nicht anders gemacht als sonst. Ich bin völlig verzweifelt, hab keine ahnung was das sein könnte.
Was meint ihr, was das sein könnte?
Danke!!!!

Antworten (2)

Bei Ausschlägen ist es wirklich wichtig, schnell einen Arzt aufzusuchen. Es kann sich auch gerade wenn der Ausschlag nur am Rücken um am Bauch auftritt, um eine Gürtelrose handeln.

Sehr komisch, wenn es einfach so aus dem nichts kam und du dir keinerlei Reim draus machen kannst :S ...
Ich glaube du solltest wirklich schauen dann jetzt baldmöglichst zu einem Arzt zu kommen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema