Habe einen Ausschlag der an der Arminnenseiten ist und bis zum Körper geht

Ich habe seit gut 3 Wochen einen Ausschlag. Bekam Medikamente, Salben und auch starke Tabletten dagegen doch nichts hilft. Der Ausschlag breitet sich aus. Zuerst nur an den Armen Innenseiten dann zur Brust zum Bauch unterm Kinn und an den Oberschenkeln. Es sind kleine Rötungen. Manche stellen trocknen sehr schnell aus so das es sich rau anfühlt. Aber das wirklich Merkwürdigste sind ein Cent große runde Stellen die absolut nach Zigarettenverbrennungen aussehen. Nichts davon ist aber Feucht.

Bitte versucht Sie mir zu helfen :( (habe an meinen Essgewohnheiten und an meinen Medikamenten nichts verändert.

Jasmin

Antworten (1)

Das hört sich abenteuerlich an.
wenn dein arzt dir nichts helfen kann such dir einen anderen oder fahr mal ins krankenhaus. irgendwas stimmt da ja nicht ://

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema