Hautausschlag nachdem man im Freibad schwimmen war - warum?

Weiss jemand, warum man nach einem nachmittag im schwimmbad einen Ausschlag am ganzenkörper haben kann - von oben bis unten???

meine mutter denkt, dass etwas giftiges im wasser gewesen sein muss.

habt ihr auch schonmal so einen ausschlag (nach dem freibad) gehabt, woran lag es?

Antworten (2)
Meine Meinung

Wenn ich das lese weiß ich warum ich nicht öffentlich baden gehe. ich bin da sehr pingelig.

Hautausschlag nach Freibadbesuch

Da wird wahrscheinlich nichts giftiges im Wasser gewesen sein. Ich nehme an, dass du das chlorhaltige Wasser nicht vertragen hast und allergisch darauf reagierst. Ein Allergietest wird Klarheit bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema