Nach Erkältung Hautausschlag?

Letzte Woche habe ich mich mit einer Erkältung herumgeschlagen, das heißt ich hatte Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Nun ist die Erkältung einige Tage vorbei und habe feststellen müssen, dass ich rote Flecken überall am Oberkörper und unter den Achseln habe. Die Flecken jucken nicht, sehen nur unschön aus und ich empfinde sie als unangenehm. Können diese Flecken mit der Erkälung zusammenhängen?

Antworten (1)

Durch die Einnahme von Medikamenten kann es nach einer Erkältung zu Hautausschlägen kommen. Das sollte sich aber nach ein paar Tagen wieder legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema