Hautausschlag nach schweißtreibender sportlicher Betätigung - was hilft?

Durch schweißtreibende sportliche Aktivitäten bilden sich an meinen Innenschenkel und Unterarmen kleine Pickelchen. Die bilden sich zwar relativ schnell zurück, aber es nervt mich trotzdem. Wie kann ich das in den Griff bekommen. Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Annkatrin

Antworten (1)

Das ist durch die Reibung deiner Oberschenkelhaut entstanden. An den Unterarmen vermutlich, weil du die Arme am Körper eng gehalten hast - bist du gelaufen? Babypuder und die richtige Sporthose mitsamt einer bessren Laufhaltung helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema