Woher kommt der Ausschlag?

Hallo Leute!

Ich habe seit heute morgen fast am ganzen Körper so vereinzelte rote Flecken, also einen richtigen Ausschlag. Besonders an den Armen und Beinen ist es extrem. Die Stellen sind sehr trocken, aber jucken nicht. Eine Allergie habe ich so weit ich weiß keine. Was kann das sein? Was meint ihr?

Viele Grüße,
Isabella

Antworten (2)

Damit würde ich zum Arzt gehen. Nicht dass du dir die Masern zugezogen hast oder etwas ähnliches.

Unerklärlicher Ausschlag

Auch wenn du bisher keine Allergien hattest, könnte es natürlich eine sein. Oder einfach eine Unverträglichkeit gegen irgendein Lebensmittel. Oder bist du vielleicht mit bestimmten Pflanzen in Berührung gekommen? Brennesseln, Herkulesstaude?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema