Kann man von Wärmekissen einen Ausschlag bekommen?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ziemlich starke Rückenschmerzen und benutze daher jetzt regelmäßig ein Wärmekissen, was auch ganz gut hilft. Das Problem ist nur, dass die Stelle wo ich das Kissen platziere danach immer rot ist und juckt. Kann es sein, dass man davon einen Ausschlag bekommt?

Antworten (1)

Von den Wärmekissen kann man auch Ausschlag bekommen. Es ist besser, sich eine Wärmflasche zu machen und diese in ein Handtuch wickeln und auf die schmerzende Stelle legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema