Wie vermeide ich rote Hautausschläge am Dekolette bei Stresssituationen?

Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Job, bei der ich auch vor vielen Leuten Vorträge halten muss. Das macht mir kein Problem, aber rein äußerlich sieht man mir meine Aufregung an, weil dann mein Dekolette bis zum Hals feuerrot wird. Habt ihr einen Psychotipp für mich, wie ich das demnächst vermeiden kann?

Antworten (3)

Eine Freundin von mir hat das auch...extrem! Selbt wenn es um minimal stressige Situationen geht...aber sie meint, sie hätte sich mittlerweile daran gewöhnt. Dagegen könne man nicht viel ausrichten. Gibt aber weitaus schlimmeres ;)

Gutes Make Up verwenden, dass das abdeckt und es vielleicht auch mit Schüßlersalzen versuchen (Nr. 7)

Einen psychotipp nicht wirklich.
Versuche einfach nicht daran zu denken, dass du aufgeregt bist und wieder rote flecken kriegst und wie peinlich dir das ist.
Wenn du dich selbstsicher fühlst und nicht stresst, dann wirst du das auch meistern ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema