Baby hat Ausschlag am ganzen Körper und seit Tagen Fieber - welche Krankheit ist das?

Am Wochenende hat die die Kleine (15 Monate) meiner Schwester plötzlich am ganzen Körper Ausschlag und Fieber (38-39 Grad) bekommen. Jetzt hat sie das schon vier Tage und es wird nicht besser.
Welche Krankheit könnte dahinter stecken (Röteln, ..)?

Antworten (1)
Babys und Fieber

Ausschlag und Fieber kann eine Kinderkrankheit sein. Windpocken oder Masern zeichnen sich mit Ausschlag und Fieber ab. Einen Kinderarzt sollte man so schnell wie möglich aufsuchen und versuchen das Fieber so gut es geht zu senken und darauf achten, dass es nicht ansteigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema