Kleine Pickelchen als Hautausschlag am Fuß

Seit einiger Zeit tritt vermehrt bei mir ein Hautausschlag am rechten Fuß auf. Es sind immer so kleine Pickelchen, die dann jucken, aber nach einigen Tagen wieder verschwinden. Nun habe ich wieder diese Pickelchen. Ich empfinde es als sehr unangenehm und würde gerne wissen, was das für ein Hausschlag isr. Leidet ihr auch unter diesem Hautausschlag und könnt mir vielleicht weiterhelfen?

Antworten (2)
Salbe aus der Apotheke

Wozu gibt es Apotheken? Da hat man bestimmt eine Salbe, mit der man erst mal allein versuchen kann, den Ausschlag wegzubekommen. Wenn es nicht gelingt, kann man ja immer nur zum Dermatologen gehen.

Ich tippe mal auf Hautausschlag. Es könnten natürlich auch Hitzepickel sein, aber die würden dann ja wohl an beiden Füßen auftreten. Hast du schon mal versucht, den Fuß täglich in Grüner Seife zu baden? Das hat mir bei einer Flechte geholfen. Vielleicht klappt es auch bei diesen Pickelchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema