Ich werde im August 13 und muss Sonn -und Feiertags eine dunkelblaue oder eine braune Cordhose, ein hellblaues oder ein rosa Hemd mit langen Ärmeln ,
einen braunen oder einen grauen Pullunder und eine dunkelblaue oder eine dunkelrote Fliege tragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Männer heute wieder Fliegen tragen?
Hallo zusammen! Ich habe jetzt in letzter Zeit häufiger mal Fliegen in den Geschäften gesehen und finde das super. Ich persönlich ...
- Welche Fliege zum hellbraunen Anzug?
Ich will einen hellbraunen Anzug mit einen weißem Hemd mit Fliege tragen. Welche Farbe soll die Fliege ...
- Was haltet ihr von Fliegen und Krawatten bei Frauen?
Hallo zusammen! Ich habe letztens im Fernsehen eine Frau mit einer Krawatte gesehen und muss sagen, dass mir das sehr gut ...
- Blaue Fliege zum weißen Hemd anziehen?
Seit eh und jeh bin ich Fan von blauer Farbe, findet ihr das man zu einer Feierlichkeit eine blaue Fliege zu einem weißen Hemd und einer ...
- Krawatte durch Fliege ersetzen?
Ich muss demnächst wieder auf eine Feier, wo ich auf jeden Fall einen Anzug tragen muss. Was mich dabei stört sind die Krawatten. Man kann ...
- Wie bindet man eine Fliege?
Ich habe mir für einen besonderen Anlass eine Fliege gekauft leider ist keine Anleitung dabei, wie man sie bindet. Vielleicht kann mir jemand ...
- Wie ist eure Meinung über Fliegen?
Hallo! Ich würde einmal gerne wissen, was ihr über Fliegen denkt? Findet ihr sie spiessig, oder cool! Schreibt eure Meinung! Ich freu mich. ...