Fluggesellschaften im Test

Hallo und guten Tag,
wer kann mir sagen ob es in irgendeiner Ausgabe von Stiftung Warentest einmal einen Vergleich von sämtlichen Fluggesellschaften gab die es so auf den Flughäfen anzutreffen gibt gab? Ich habe versucht im Netz fündig zu werden, jedoch leider ohne großen Erfolg! Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen oder gar schon mit Ergebnissen daher kommen? Würde mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen!! ;-))

Antworten (1)
Emirates und Etihad

Einen Stiftungswarentest kenne ich dazu nicht. Ich habe allerdings wirlich sehr gute Erfahrungen mit Emirates und Etihad gemacht. Die sind freundlich, zuvorkommend und in Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren