Handgepäck Lufthansa

Hallo zusammen!
ich fliege demnächst mit Lufthansa. Ich habe ein Handgepäckstück und würde gerne zusätzlich meine Laptoptasche mitnehmen. Auf der Lufthansa-Homepage steht allerdings nicht ganz eindeutig, ob das geht bzw. bis zu welcher Grösse der Tasche. Hat jemand in letzter Zeit Erfarung damit gemacht wie Lufthansa in so einem Fall handelt?
Vielen Dank im Voraus!!

Antworten (1)
Gewicht

Ich glaube dabei geht es garnicht so sehr um die Größe der Tasche, sondern vielmehr, dass du nicht mehr Gewicht dabei hast als erlaubt ist. Höchstgrenze liegt bei 11 Kilo denke ich für das Handgepäck. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab allerdings oft meine Kamera dabei und einen Großen Rucksack mit Laptop drinnen und hatte nie Probleme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren