Sunexpress XL Seat Erfahrung?

Hallo,
wer ist schon mal mit sunexpress in die türkei geflogen und hat einen Xl Seat (Sitz mit Beinfreiheit) gebucht? Hätte dazu eine Frage. Wäre nett, wenn sich jemand meldet!! Besten Dank im vorraus!
Liebe Grüße
Joy07

Antworten (2)
Sunexpress XL Seat Erfahrung?

Es gibt ja bei sunexpress z.B. zwei reihen mit xl seat. Wollte mal fragen, ob die zweite reihe auch so viel beinfreiheit hat wie die erste? Hatte heute von einer bekannten gehört, die aber mit einer anderen fluggesellschaft geflogen ist. Da hatte die zweite reihe genau so wenig platz wie alle anderen plätze im flugzeug. Ich habe plätze in der 2. reihe genommen bei sunexpress, wenn das dort auch der fall sein sollte, hab ich 80 euro umsonst ausgegeben. Das wäre ärgerlich, aber auch nicht mehr zu ändern. Wollte halt nur mal wissen, ob jemand damit erfahrung hat bzw. solche sitze schon mal gebucht hat?

Liebe Grüße
Ela

Waere es nicht praktischer,

Wenn du die Frage dazu schon in den Beitrag schreibst? So kannst du schneller eine Antwort bekommen, irgendwann musst du die Frage ja eh posten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren