Bei sexueller Erregung bekommen Jungs eine Erektion und Mädchen werden feucht. Und wie gesagt... hier noch einmal...
Du hast noch so viele grundlegende Fragen zum Thema Liebe und Sexualität die dir woanders besser beantwortet werden können, deshalb mein Tipp.
Auf der Seite www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche der BZgA werden alle deine Fragen gründlich und vorallem auch sachlich beantwortet. Sehr zu empfehlen ist die Broschüre "Wie geht's, wie steht's - Wissenswertes für Jungen und Männer" und die Reihe "Sex'n Tipps" ist ebenso zu empfehlen. Darin werden auch die Fragen zu Mädchen beantwortet.
Alles das und mehr kannst du bei www.loveline.de KOSTENLOS bestellen oder als PDF herunterladen, hier
https://www.loveline.de/shop/index.php
https://www.loveline.de/themen/?t=2
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Mein Penis zu klein ??? Habe eine schnur die am penis hängt ...
Hallo leute das hier ist mein erster beitrag und zwar ich bin wenn erst 12Jahre alt aber hatte die Frage und zwar ist meine Penis länge erregt ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Ab welchem Alter SB machen und sind kleine Punkte auf dem Penis ok?
Ab welchem alter soll man sich selbstbefriedigen?? und wi tut man es genau?? und ich habe kleine punkte auf dem penis, ist das ...
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...
- Penis gekrümmt ???
Hay, Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB. Habe aba ne frage: Von meinem Freund der Penis is ...
- Penis zu gross
Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ...
- Penisgröße? wielang dauert Wachstum ?
Hallo ich bin 16 will mal wissen wann der Penis wächst? wächst er Tag für tag oder wächst er nur 1ma im Monat oder so in einem ...
- Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!
Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett ...
- Ich bin zu Schüchtern...
Ja, hi erstmal, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das hier reingehört, hab aber dazu nichts demensprechendes gefunden... Also, der ...
- Ein paar Fragen, das es bei mir noch nicht klappt
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Paar Fragen: 1. Wieso bekomme ich kein sperma beim runbterholen es kommt einfach nichts obwohl ...