Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Redet ihr über Sex?
Wie sieht es bei euch in der Partnerschaft aus? Redet ohr über Sex? Redet ihr auch darüber was einem mal Spaß machen würde und was man mal ...
- Wie soll ich (w) meine Freundin nach SB fragen?
Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. den ich würde gerne mal mit meiner freundin sb haben doch ich trau mich nicht sie zu fagen weil ...
- Nacktfotos machen oder nicht?
Meine beste Freundin möchte ein Nacktfoto von mir haben. Nur ich habe sowas nochnie gemacht. Wie geht das? Ich bin ...
- Verdacht, dass mein Sohn (16) Sex mit einer älteren Frau hat
Mein Sohn, in diesem Monat 16 geworden hatte eine Freundin (15), mit der er vier Monate zusammen war. Sie kennen sich aus der Schule. Da er ...
- Meine ehe ist in gefahr da ich gern in den swingerclub möchte
Hallo ! bin mit meiner frau seit 21 jahren zusammen und habe seit drei jahren das dringende bedürfniß mal wieder in den swingerclub zu ...
- Fremdgehn oder brav bleiben ?
Eigentlich habe ich mit meiner Freundin seit ca 6 Jahren eine glückliche Beziehung.. normale Höhen und Tiefen, wie das eben halt so is. Wir ...
- Ist es Verboten...?
Ist es eig verboten (Gesetzlich), wenn man mit Geschwister SB macht, oder ist dies erlaupt? Ich lese das hier immer mal wieder, das ...
- Sex mit best freundin
Hi, meine beste freundin möchte mit mir Sex habe. Sie ist 18 jahre alt und noch Jungfrau. Und ich glaube, dass wird die freundschaft ...
- Prüde
Liebe Mädels die 11 bis 13 Jahre alt seid, ich hätte da ne kleine Frage.Die Mädchen aus meiner Klasse finden es schon schlim wenn mann sie ...